Hevery-Lowland
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Hier kannst du deine eigene Zucht aufbauen und spannende Abenteuer erleben! Die Grundidee stammt von Mywolves.
 
StartseiteStartseite  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Gar nichts los

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
BellaT
Züchter



Anzahl der Beiträge : 30
Erfahrung : 9005

Gar nichts los Empty
BeitragThema: Gar nichts los   Gar nichts los Icon_minitimeDo Feb 23, 2012 5:56 am

Hier ist ja echt mal gar nichts los,
wenn es so weiter bleibt werde ich euch wieder verlassen.
Ich möchte nähmlich nirgends bleiben wo nichts los ist.
Hier kommt ja so gut wie keiner on.
Nach oben Nach unten
ylva
Wiesenwürfler
ylva


Anzahl der Beiträge : 15
Erfahrung : 9065
Alter : 27

Gar nichts los Empty
BeitragThema: Re: Gar nichts los   Gar nichts los Icon_minitimeFr Feb 24, 2012 8:02 am

naja... im moment ist nichts los... es gibt tage an denen fast alle on sind und tage an denen fast niemand on ist... du wirst sehen i-wann sind auch mal viele on wenn du on bist!!
LG
Nach oben Nach unten
Rubina
Züchter
Rubina


Anzahl der Beiträge : 112
Erfahrung : 9258

Gar nichts los Empty
BeitragThema: Re: Gar nichts los   Gar nichts los Icon_minitimeSa Feb 25, 2012 5:58 am

hi,
es sind halt nich so viele nutzer und wir sind nich soo aktiv, das geb ich ja zu, aber eigentlich trifft man schon wen. und man kann ja auch beiträge und so schreim.. ich find jz nich, dass das son großes problem wär...
lg
Nach oben Nach unten
BellaT
Züchter



Anzahl der Beiträge : 30
Erfahrung : 9005

Gar nichts los Empty
BeitragThema: Re: Gar nichts los   Gar nichts los Icon_minitimeSo Feb 26, 2012 1:18 am

ja ich würde ja Beiträge schreiben wollen geht ja aber nicht ohne Pferd
Nach oben Nach unten
Rubina
Züchter
Rubina


Anzahl der Beiträge : 112
Erfahrung : 9258

Gar nichts los Empty
BeitragThema: Re: Gar nichts los   Gar nichts los Icon_minitimeDi Feb 28, 2012 8:20 am

Ja, das stimmt schon. Unsere Feller.. sind nunja.. etwas... abwesend das stimmt... Aber du kannst zum Beispiel schonmal den Herdenthreat erstellen und EPs bei den Spielen sammeln. Dann kannst du, wenn du dein Pferd erstmal hast schneller Züchten.
Nach oben Nach unten
BellaT
Züchter



Anzahl der Beiträge : 30
Erfahrung : 9005

Gar nichts los Empty
BeitragThema: Re: Gar nichts los   Gar nichts los Icon_minitimeMi Feb 29, 2012 3:57 am

ok mach ich (:
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Gar nichts los Empty
BeitragThema: Re: Gar nichts los   Gar nichts los Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Gar nichts los
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hevery-Lowland :: Sonstiges :: Tratschecke-
Gehe zu: