Hevery-Lowland
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Hier kannst du deine eigene Zucht aufbauen und spannende Abenteuer erleben! Die Grundidee stammt von Mywolves.
 
StartseiteStartseite  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Fragenthread

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Admin
Gründer-Account
Admin


Anzahl der Beiträge : 54
Erfahrung : 9298

Fragenthread Empty
BeitragThema: Fragenthread   Fragenthread Icon_minitimeFr Dez 30, 2011 3:42 am

Hier könnt ihr Fragen stellen.
Nach oben Nach unten
https://aventus.forumieren.com
Tani
Feller



Anzahl der Beiträge : 70
Erfahrung : 9114

Fragenthread Empty
BeitragThema: Re: Fragenthread   Fragenthread Icon_minitimeMo Jan 16, 2012 5:47 am

Hallo^^.
Ich wollte fragen ob ich Feller werden darf. Ich kann wirklich sehr gut fellen Wink
Nach oben Nach unten
Lucy
Moderator
Lucy


Anzahl der Beiträge : 106
Erfahrung : 9235
Alter : 26

Fragenthread Empty
BeitragThema: Re: Fragenthread   Fragenthread Icon_minitimeMo Jan 16, 2012 6:55 am

Nun, wir brauchen sehr dringend Feller und ich denke, du machst das ganz schön^^
Also kannst du in die Probephase. Ich werde dir Ein paar Aufgaben schicken und dann werden wir ja sehen ;D
Nach oben Nach unten
Tani
Feller



Anzahl der Beiträge : 70
Erfahrung : 9114

Fragenthread Empty
BeitragThema: Re: Fragenthread   Fragenthread Icon_minitimeDi Jan 17, 2012 12:55 am

Okey. Danke (:
Nach oben Nach unten
Tani
Feller



Anzahl der Beiträge : 70
Erfahrung : 9114

Fragenthread Empty
BeitragThema: Re: Fragenthread   Fragenthread Icon_minitimeSa Jan 21, 2012 4:08 am

Wie alt muss ein Pferd sein um mit ihm züchten zu können. Und wie alt darf ein Anfangspferd sein.
Wenn der Hengst doer die Stute einmal auf der Wiese war, wann darf ich sie dann wieder auf die Wiese stellen?

Freue mich auf Antworten^^
Nach oben Nach unten
Lucy
Moderator
Lucy


Anzahl der Beiträge : 106
Erfahrung : 9235
Alter : 26

Fragenthread Empty
BeitragThema: Re: Fragenthread   Fragenthread Icon_minitimeSa Jan 21, 2012 4:15 am


Mit einem Pferd kannst du ab 2 jahren züchten. Das Anfangspferd ist ebenfalls 2 Jahre alt^^
Das steht alles in den Allgemeinen Zuchtregeln: https://aventus.forumieren.com/t34-allgemeine-zuchtregeln
Nach oben Nach unten
Rubina
Züchter
Rubina


Anzahl der Beiträge : 112
Erfahrung : 9204

Fragenthread Empty
BeitragThema: Re: Fragenthread   Fragenthread Icon_minitimeFr Feb 03, 2012 8:04 am

ih hätt auch eine frge.. bzw 2..
also wie altsind fohlen am anfang und wie altern die pferde? oder garnicht?
Nach oben Nach unten
Admin
Gründer-Account
Admin


Anzahl der Beiträge : 54
Erfahrung : 9298

Fragenthread Empty
BeitragThema: Re: Fragenthread   Fragenthread Icon_minitimeFr Feb 03, 2012 8:54 am

Fohlen sind am Anfang erst einmal 1 Jahr alt.
Die Pferde werden von einem Moderator immer jeden Samstag um 1 Jahr gealtert,
was morgen auch geschehen wird Wink
Nach oben Nach unten
https://aventus.forumieren.com
Rubina
Züchter
Rubina


Anzahl der Beiträge : 112
Erfahrung : 9204

Fragenthread Empty
BeitragThema: Re: Fragenthread   Fragenthread Icon_minitimeFr Feb 03, 2012 10:37 pm

oh ok thx =)
Nach oben Nach unten
Rubina
Züchter
Rubina


Anzahl der Beiträge : 112
Erfahrung : 9204

Fragenthread Empty
BeitragThema: Re: Fragenthread   Fragenthread Icon_minitimeSo Feb 05, 2012 5:59 am

ich hätt noch eine frage.. könnte ich vlt auch einen Job bekommen?Je nachdem was frei ist, aber ich kann nicht würfeln.
Nach oben Nach unten
Admin
Gründer-Account
Admin


Anzahl der Beiträge : 54
Erfahrung : 9298

Fragenthread Empty
BeitragThema: Re: Fragenthread   Fragenthread Icon_minitimeSo Feb 05, 2012 9:14 am

natürlich kannst du einen Job bekommen ;D
Und würfeln kann jeder Wink
Ich kann dir eine PN schicken wenn du magst!
Nach oben Nach unten
https://aventus.forumieren.com
Rubina
Züchter
Rubina


Anzahl der Beiträge : 112
Erfahrung : 9204

Fragenthread Empty
BeitragThema: Re: Fragenthread   Fragenthread Icon_minitimeSo Feb 05, 2012 11:05 pm

ok danke, das wär cool =)
Nach oben Nach unten
Rubina
Züchter
Rubina


Anzahl der Beiträge : 112
Erfahrung : 9204

Fragenthread Empty
BeitragThema: Re: Fragenthread   Fragenthread Icon_minitimeMi Feb 08, 2012 10:50 pm

öhm, ich hätte mal wieder eine frage..
meine stute Dreamstreet ist blind, und dann wollte ich mal fragen, ob und wenn ja wie bzw wo ich das anmerken muss..
danke schonmal ;D
Nach oben Nach unten
Tani
Feller



Anzahl der Beiträge : 70
Erfahrung : 9114

Fragenthread Empty
BeitragThema: Re: Fragenthread   Fragenthread Icon_minitimeDo Feb 09, 2012 6:22 am

Ein Feller muss sie blind machen ;D
Ich kann es dir machen, wenn du es möchtest^^
Nach oben Nach unten
Rubina
Züchter
Rubina


Anzahl der Beiträge : 112
Erfahrung : 9204

Fragenthread Empty
BeitragThema: Re: Fragenthread   Fragenthread Icon_minitimeDo Feb 09, 2012 7:03 am

ok super dankeschön ^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Fragenthread Empty
BeitragThema: Re: Fragenthread   Fragenthread Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Fragenthread
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hevery-Lowland :: Allgemeines :: Support-
Gehe zu: